[no´kOnsept]

10 JÄHRIGES JUBILÄUM cieLaroque / helene weinzierl

Theater- und Tanzproduktion für 12 DarstellerInnenhelene Weinzierl feiert mit cieLaroque / helene weinzierl 2005 das zehnjährige Jubiläum. Eine Theater- und Tanzproduktion entsteht. 12 DarstellerInnen, die in den letzten 10 Jahren am Erfolg der Kompanie mitgewirkt haben, werden den Abend bestreiten. Konzept, Regie und Choreografie: Helene Weinzierl in Zusammenarbeit mit Karsten Rühl, Giordana Pascucci und dem Ensemble: Helena Arenbergerova, Lisbeth Ebner-Haid, Marion Hackl, Iris Heitzinger, Lisa Hinterreithner, Honza Malík, Petr Opavsky, Erich Rudolf, Vlado Soltys und Robert Tirpák.

„Wir machen Kunst, weil wir noch nicht gestorben sind. Und wir sterben nicht, weil wir Kunst machen. Wir sind sehr glücklich, weil wir seit 10 Jahren Kunst machen und noch nicht gestorben sind. Und warum sind wir noch nicht gestorben? Weil wir Kunst machen.“(Karsten Rühl)

Text Bodo Hell und Karsten Rühl
Musik Kynos Kutis
Licht Albert Haderer
Video Petra Hinterberger
Foto Peter Huber

Eine Koproduktion mit KosmosTheater Wien und cieLaroque / helene weinzierl