Choreografie/Performance: Viviana Escalé/Juan Dante Murillo Bobadilla
in Zusammenarbeit mit Helene Weinzierl
Dramaturgie/Regieassistenz/Texte: Peter Huber

PIN, TAN, IBAN, Geburtstag, Sozialversicherungsnummer, Kreditkartennummer, Telefon- und Passnummer, dreistelliger Sicherheitscode, Flugbuchungsnummer, Late-Night Check in Code, Passwort, Sicherheitsfrage, Sichern, Absichern, Versichern, alles im Griff haben.
Wo aber ist der Wert all dieser bedeutungsvollen Codes, Sicherungssysteme, und Zahlenhaufen,
wenn das Fundament weggebrochen ist. Wenn das Erinnern fehlt, wenn all die Kombinationen verloren gegangen sind, die dahinter verborgenen Informationen nicht mehr abrufbar sind? Wenn nicht nur unser Körper dem Verfall ausgesetzt ist, sondern die Anhänge verloren gegangen sind, weil uns der Schlüssel fehlt, sie zu öffnen. Für die an Demenz Erkrankten sind Zahlen im besten Fall ebenso schöne Figuren wie Mickey Mouse oder Tick, Trick und Track.

Technical Rider PDF